Martina Riedle

 

Martina wurde am 29. April 1971 in Bad Kreuznach geboren. Martina ist Rechtshänderin und hat einen variablen Spielstil; die Schlägermarke ist Babolat.

Ihr erster Tennisverein war der TC RW Langenlonsheim, danach ging es über den TC Sprendlingen zum TSV Schott Mainz: dort spielte mit der Damenmannschaft in der Regionalliga. Erfolge: mehrfache Rheinhessenmeisterin, Rheinland-Pfalz-Meisterin, Teilnahme bei den Deutschen-Jugend-Meisterschaften, Mannschaftsspielerin für den TV Rheinland-Pfalz, deutsche Ranglistenspielerin Jugend und Damen.

Die Trainerkarriere begann schon in Langenlonsheim, wo sie als Jugendliche erste Erfahrungen als Trainerin sammelte; beim TC Sprendlingen wurde sie dann Vereinsjugendtrainerin, bevor sie 1999 zusammen mit Pia Eisele die Tennisschule Forty-Love gründete und seit diesem Zeitpunkt Cheftrainerin beim TC BW Bad Kreuznach ist.

Lizenz: DTB-B-Trainerin.

 

 

Lieblingsspieler:

Pat Cash, aktuell: Novak Djokovic

 

Lieblingsturnier:

Australian Open in Melbourne

 

Lieblingsessen: Pasta

 

Hobbys: Mein Garten

Anton Haaf


Anton ist am 20. März 1983 in Sotschi (Russland) zur Welt gekommen. Er ist von Geburt an Rechtshänder, hat einen offensiven Spielstil und spielt im Moment den Schläger „Babolat Pure Drive Lite“.

Sein Heimatverein ist der VfL Rüdesheim. Im Alter von 12 Jahren ging Anton nach Ingelheim und spielte 5 Jahre für den TC Boehringer Ingelheim. Anton war DTB-Ranglisten- Spieler, FFT–Ranglisten-Spieler, Stadtmeister, VG-Cup Rüdesheim Sieger und Turniersieger in Deutschland und Frankreich. Seine bisherigen Trainerstationen: Advantage Tennis College ATC in Gensingen und Cheftrainer beim VfL Bad Kreuznach. Lizenzen: DTB-B-Trainer, DTB-Cardio-Trainer und staatlich geprüfter Sportlehrer.

 

 

 

 

Lieblingsspieler:

Patrick Rafter

Lieblingsturnier: Australien Open, Wimbledon

Lieblingsessen:

Pasta und Fischgerichte

Hobbys: Skifahren


 

 

 

 

 

Die BK-Tennis-Base startete im Oktober 2013 mit Anton Haaf und Martina Riedle.

 

Kontakt: info@bk-tennis-base.de