Anton Haaf


Anton ist am 20. März 1983 in Sotschi (Russland) zur Welt gekommen. Er ist von Geburt an Rechtshänder, hat einen offensiven Spielstil und spielt im Moment den Schläger „Babolat Pure Drive Lite“.

Sein Heimatverein ist der VfL Rüdesheim. Im Alter von 12 Jahren ging Anton nach Ingelheim und spielte 5 Jahre für den TC Boehringer Ingelheim. Anton war DTB-Ranglisten- Spieler, FFT–Ranglisten-Spieler, Stadtmeister, VG-Cup Rüdesheim Sieger und Turniersieger in Deutschland und Frankreich. Seine bisherigen Trainerstationen: Advantage Tennis College ATC in Gensingen und Cheftrainer beim VfL Bad Kreuznach. Lizenzen: DTB-B-Trainer, DTB-Cardio-Trainer und staatlich geprüfter Sportlehrer.

 

 

 

 

Lieblingsspieler:

Patrick Rafter

Lieblingsturnier: Australien Open, Wimbledon

Lieblingsessen:

Pasta und Fischgerichte

Hobbys: Skifahren


 

 

 

 

 

Die BK-Tennis-Base startete im Oktober 2013 mit Anton Haaf und Martina Riedle.

 

Kontakt: info@bk-tennis-base.de